Trachten Kette Silberguß am Nappa Lederband 925 Silber handgefertigt

    • Hier habe ich eine Trachten Kette, Wiesn Schmuck oder auch Dirndl Kette erdacht.
    • Ich habe einen Knopf gefunden, der mir so gut gefallen hat, dass ich von ihm in Formsand einen Silber Abguss gemacht habe. Hat natürlich wie immer nicht beim ersten mal geklappt:-(.
    • Na ich hab nicht aufgegeben, denn Silber lässt sich ja immer wieder einschmelzen und irgendwann, war ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
    • Mein Besuch in München bei meinem Sohn hat mich dazu inspiriert, und ich hoffe sehr zur Freude aller Wiesnfans, dass das bunte Treiben 2021 wieder stattfinden kann.
    • Der Silberanhänger hat eine Göße von 35mm x25mm und die Trachtenkette ist inklusive handgefertigtem 925 Silberhaken 45 cm lang.
    • Sie besteht aus einem weichen, 4mm rundem, taupe farbenem Nappalederband.

im Shop anschauen