Tansanitohrhänger Sterlingsilber handgefertigte Unikate

 

  • Glatt polierte blaue Tansanitcabochon leuchten in handgefertigter gebürsteter Feinsilberfassung.
  • Die Steine sind rund, von guter Qualität, und 8mm groß.
  • Die Ohrhaken bestehen aus 935 Silberdraht.
  • Weil jeder Edelstein ein bißchen anders ist, sind diese Ohrhaken Unikate.
  • Sie sind durch walzen, biegen, löten und feilen von mir mit Spaß in Handarbeit entstanden und ich denke, das sieht man auch.
  • Tansanit kommt ausschließlich aus Afrika, da dort die einzigen Vokommen bestehen und der Stein durch diese Seltenheit auch seinen Wert erhält. Er ist weltweit einer der begehrtesten Farbedelsteine und wird tausendmal seltener gefunden als der Diamant. Der Tansanit entstand vor Millionen Jahren in Tansania im Schatten des Kilimandscharo, entdeckt wurde er jedoch erst 1967.
  • Er leuchtet blauviolette und wie alle Edelsteine werden auch ihm Heilkräfte zugeschrieben. Er soll geistige Kraft schenken, und harmonisierend wirken.

im Shop stöbern

Schreibe einen Kommentar