Rosa Turmalinring Sterlingsilber

  • Ein schönes rosa Turmalincabochon aus Afrika von 10,3mm x8,4mm x 6,2mm Größe,
  • in einer von mir gefertigten Feinsilberfassung.
  • Die Ringschiene ist von mir handgeschmiedet und wie die Fassung fein mattiert.
  • Der Turmalin hat ein Gewicht von 4,85 Karat und ist unbehandelt.
  • Der Ring kann auf Wunsch in jeder Größe gefertigt werden, denn der Stein sitzt noch nicht fest in der Fassung.

Ein rosa Turmalincabochon mit so toller Farbe und Lebendigkeit kommt nicht so oft vor und als handgefertigter Unikatring ist es schon ein ganz besonderes Schmuckstück. Turmaline gibt es in Grün, Blau und Rottönen, wobei mir persönlich die Roten am besten gefallen. Dieser glatt polierte rosa Turmalin, hat in diesem Ring schon eine tolle Wirkung.

im Shop anschauen

Schreibe einen Kommentar